CRM

Das APsolut–CRM-Modul zeichnet sich durch ein breites Leistungsspektrum und hoher Funktionstiefe aus. APsolut-CRM fügt alle Informationen Ihres Unternehmens bezugnehmend auf Ihre Kunden und Leads zusammen. Durch die freie Gestaltung der Informationsmasken und die Gruppen- und Benutzerbezogenen Berechtigungssysteme können Sie das CRM für jede Ihrer Abteilungen optimal einstellen.

Durch die technischen Anbindungen per APsolut-TAPI (Telefon), APsolut-MAPI (E-Mail-Anbindung), APsolut-DMS (Dokumentenarchiv) können alle Informationen der Kunden und Leads zentral abgerufen werden. Mit der Definition von Workflows (Aufgaben) können die aufgenommenen Informationen gezielt weiterverarbeitet werden.

Die gesammelten Kundeninformationen werden in APsolut entsprechend der DSGVO-Verordnung datenschutzkonform umgesetzt.

Lösungsumfang

Verwaltung

  • Kunden
  • Interessenten
  • Kontakte
  • Kommunikationsdaten
  • Kundengruppen
  • Selektionsbemerkungen
  • Mitarbeiter
  • Berechtigungssystem
  • Briefe
  • Infotext
  • Reklamationen
  • Budgetplanungen

Vorgänge

  • Besuchsberichtswesen
  • Auftragsübersicht
  • Offene Posten
  • Exportfunktionen zu Excel
  • Adress-Importfunktionenl
  • Dokumenten-Funktion
  • Telefonate
  • E-Mail Marketing
  • Workflow für Aufgaben
  • Workflow Wiedervorlagen
  • Workflow Reklamationen

Auswertungen

  • Kundenkontaktanalyse
  • Serienbrief (Fax, Mail)
  • Umsatzdarstellung
  • Kundenverkaufsstatistik
  • Artikelverkaufsstatistik
  • Volltextsuche im Archiv
  • Budgetauswertung
  • Multisuche